Hansjürg Jaggi

Hintergrund-Bild

Willkommen!

Ich mag Computer ebenso wie den Kontakt zu Menschen und möchte mit meinem Wissen und meinen Fähigkeiten gerne die Interaktion zwischen Mensch und Maschine angenehmer gestalten.

Willkommen! Tabelle
Vorname Hansjürg
Nachname Jaggi
Geburtsdatum 31. August 1977
Menschliche Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch (Grundlagen)
Maschinensprachen JavaScript, Python, C#, Java

Ausbildung

Nachdem ich die Primar- und Sekundarschule in Frutigen abgeschlossen hatte, absolvierte ich eine kaufmännische Berufsmatur und arbeitete ein paar Jahre im kaufmännischen Bereich, bevor ich um die Jahrtausendwende über einen Web Publisher Kurs in die IT-Welt wechselte. 10 Jahre später fundierte ich mein Wissen mit einem berufsbegleitenden Informatik-Studium.

Ausbildung Tabelle
2010 - 2016

Bachelor of Science in Informatik

BFH Berner Fachhochschule, Bern CH
1999 - 2000

Web Publisher SIZ

comperio.ch, Bern CH
1994 - 1997

Kaufmännische Berufsmatur

WirtschaftsSchule Thun, Thun CH
1993 - 1994

Neue Oberländische Schule Spiez NOSS

Spiez CH
1988 - 1993

Sekundarschule

Frutigen CH
1984 - 1988

Primarschule

Frutigen CH

Erfahrung

Seit meinem Wechsel in die Informatik konnte ich Erfahrungen in mehreren Programmiersprachen sammeln und schätze die logische Herausforderung, welche das Programmieren bietet.

Erfahrung Tabelle
seit 2006

Web Entwickler, Application Manager, Frontend Engineer

UNIC Internet Solutions, Bern CH
2005 - 2006

Web Entwickler

New Impact AG, Bern CH
2005

Web Entwickler

Xmedia AG, Flamatt CH
2004

JAVA-/JSP Praktikum

IT-Raum, Basel CH
2001 - 2004

Web Designer / Entwickler

Tiscali Schweiz AG, Basel CH
2001

Web Designer / Entwickler

surfEU AG, Zürich CH
1998 - 2000

Sachbearbeiter persönliche Beiträge

AHV-Ausgleichskasse 34/113, Bern CH
1994 - 1997

Kaufmännische Berufsmatur

Gemeindeverwaltung, Frutigen CH